Skip to content Skip to footer

Planetta / Holzbrettchen aus Arvenholz

79.00CHF

Schnipp-Schnapp Brett oder präsentiere was du willst Holz. Planetta – schlichtes Design für den Klassiker. Die Reinigung darf ruhig mit Wasser und Seife geschehen. Dem Geschirrspüler sollten die Brettchen jedoch fernbleiben.

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

Kategorie: Schlagwörter: , , , , Product ID: 3700

Beschreibung

Genuss pur und Arvenduft. Dieses 5er-Set von “planettas” bringt jede Mahlzeit auf den Tisch. Unbehandelt – Pur.

Planetta kommt aus der Rätoromanischen Sprache und bedeutet “Küchenbrettchen” – meist wird es für Käse und Fleisch Variationen benutzt welche eine kurze Verweildauer auf dem Brettchen haben. Meistens jedenfalls. Die Arve (pinus cembra) ist eine Baumart welche sich in höheren Lagen sehr wohl fühlt. Durch dunkle Astfärbungen erhält das Holz eine wilde Struktur. Die Ätherischen Öle welche sich im Arvenholz befinden, riechen nicht nur wohltuend, sie sind es auch. So kann es sein dass man urplötzlich doch am Brettchen schnuppert bevor der Salsiz dann doch noch in den Mund wandert. Bun appatet!

Zusätzliche Information

Holzart

Arve

Holzbehandlung

keine

Dimensionen

L B H = 21cm 16cm 1.6cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Planetta / Holzbrettchen aus Arvenholz»

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen …