Skip to content Skip to footer

Stehleuchte | SL_036

999.00CHF

Ob die Japanische Technik “Shou Sugi Ban” nur einen nützlichen Effekt hat oder doch auch was Ästhetisches? Dein Geschmack entscheidet. Die Stehleuchte bleibt dank einer massiven Stahlplatte den äusseren Einwirkungen standhaft.

Vorrätig

Beschreibung

Ursprünglich war der Altholzbalken einmal ein tragendes Element in einer Dachkonstruktion eines Stalles im Ausserrhodischen. Es kam der Tag an dem der Stall einem neuen Wohnprojekt wich, das Altholz durfte in ein Zwischenlager. Jedoch kam alles anders. Das Lager brannte nieder und dieser Stamm, einer von wenigen, konnte gerettet werden. Die schlichte Beleuchtung wird durch eine turbulente Geschichte ergänzt. Die verkohlte Schicht ist in einem Spezialverfahren fixiert worden und es gibt weder Verschmutzung noch einen unangenehmen Geruch. Die Stehleuchte schlechthin!

Zusätzliche Information

Grösse 25 × 25 × 140 cm
Farbe Stoffkabel

Anthrazit

Holzart

Fichte

Holzbehandlung

fixiert, kein Abfärben

Kelvin

2700

Lumen (m)

ca. 2200

Spannung Volt

230

Watt

33

Dimmbar

ja

Garantiedauer

2 Jahre

Holzherkunft Kanton

AR

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Stehleuchte | SL_036»

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert