Skip to content Skip to footer

Stehleuchte | SL_038

940.00CHF

Der Stamm wurde einst im Engadin in einem Stall verbaut. Längst hat er seine Pflicht getan und darf nun eine weitere “Phase” seines Seins durchleben. Als Licht-Blick-Fang und dekoratives Element in deinem Zuhause.

Vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , Product ID: 3675

Beschreibung

Natürliche Eleganz trifft auf Funktionalität – Unsere Stehleuchte aus Altholz setzt jedes Heim ins rechte Licht. Dezentes Auftreten ist ihr Markenzeichen. Die Vorderansicht ist dem Holzbalken überlassen, er präsentiert seine gesamte Vergangenheit. Die Beschaffenheit wird nicht verändert, der Ausschnitt an der Spitze ist so wie er einst benötigt wurde.

Die Rückseite besticht durch die volle Leuchtkraft des LEDs. Dimmbar um das benötigte Ambiente einzustellen. Das Licht entspricht einem warmen Farbton und ist somit ideal für ein Wohnzimmer oder wo man sich eben stimmig/wohl fühlen möchte.

Zusätzliche Information

Grösse 25 × 25 × 153 cm
Garantiedauer

2 Jahre

Holzart

Fichte

Holzbehandlung

keine

Farbe Stoffkabel

Bordeaux-Rot

Holzherkunft Kanton

GR

Spannung Volt

230

Kelvin

3000

Lumen (m)

ca. 2200

Dimmbar

ja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Stehleuchte | SL_038»

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

anleitung stehleuchte.

Download

Das könnte Ihnen auch gefallen …