Skip to content Skip to footer

ein cooler Weinständer | WS_015

420.00CHF

Stahlfuss, unbehandelt. Auf Wunsch mit Lackierung oder Pulverbeschichtung möglich.

Nicht vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: , , , , , Product ID: 3685

Beschreibung

Der Weinständer von toclenn. Dein Wein – Griffbereit. Bietet Halt für 6 Flaschen und bei starkem Schwindel auch für dich. Sicherlich sind die der Sonne exponierten Weinflaschen nicht für einen langen Aufenthalt im Weinständer gedacht, deshalb sollten sich die Flaschen schnell in einer geselligen Runde leeren. Die Neigung der Bohrungen gestattet dem Wein in Kontakt mit dem Zapfen zu sein, wichtiges Detail. Ein weniger wichtiges Detail aber sicherlich für den Stil des Produktes verantwortlich, ist der Eisenverbinder am oberen Ende. Früher hielt er einmal zwei Balken aus Holz zusammen. Nun thront er ganz zuoberst und geniest den Status des “Blickfangs”.

Zusätzliche Information

Grösse 50 × 25 × 120 cm
Holzart

Fichte

Holzbehandlung

keine

Holzherkunft Kanton

GR

Standfuss

Rohstahl geölt mit Filzgleiter an der Unterseite

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «ein cooler Weinständer | WS_015»

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert