Skip to content Skip to footer

Cuppa – eine seltene Früchteschale

130.00CHF

Für den einzigartigen Look auf dem Esstisch – die Schale für alles, bietet Platz und dennoch trägt sie nicht zu dick auf. Ob als Früchteschale oder “Fleischplättli” – deine Kreativität – dein Blickfang!

 

Vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , Product ID: 3689

Beschreibung

Früchte, Obst oder Wurst. Aus alten Fassdauben. Früher war ich mal ein Obstfass bei einem Apfel-Bauer aus dem Kanton St.Gallen. Heute bin ich ein Blickfang welchen du mit Dingen deines Lebens füllen darfst, oder sonst was. So oder ähnlich könnten die Gedanken der alten Fassdauben sein, sofern diese Denken können. Sicher ist jedoch dass die Betrachter dieser Schale definitiv viel Denken – hoffentlich.

Mit einer doch sehr langen Form, bietet die Schale Platz für mindestens 20 Bananen oder 40 Äpfel – unter Umständen könnte auch ein alter Stosszahn zu teil darauf platz finden – natürlich nur fiktiv.

Zusätzliche Information

Grösse 100 × 25 × 3 cm
Holzart

Eiche

Holzbehandlung

Flüssigwachs

Holzherkunft Kanton

SG

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Cuppa – eine seltene Früchteschale»

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen …